Maserati 450S

"Der Maserati 450S ist sicher einer der faszinierendsten Sportwagen aller Zeiten. Ganz besonders, wenn man tiefer in die Geschichten rund um seine Geschichte eintaucht.”

Traum in Blau! Fotos für die März-Ausgabe 03/2022 der auto-illustrierte.

1965 Ford Mustang

1965 Ford Mustang 2 + 2 Fastback, Motor 289 A-Code.

A project for R&M Vintage Garage

Abarth 205

“Es waren schwierige Zeiten, damals, direkt nach dem 2. Weltkrieg. Carlo Abarth befand sich bereits in Italien, er hatte auch gute Beziehungen, seine erste Gattin war die Sekretärin von Anton Piëch, der seinerseits mit der Schwester von Ferdinand Porsche verheiratet war.”

Hier geht’s zur kompletten Story von Radical-mag.

Lamborghini Countach

Just a project…

Ferrari Roma

Eine Odee an die Sinne!

“ELEGANZ - Der Roma entzückt, inspiriert, fordert und hievt den Mythos Ferrari nicht nur vollends in die Moderne, sondern macht ihn auch erfahrbar.”

Hier geht’s zur Story von der Automobilrevue.

Ferrari FF

For a friend…

Ferrari 512 BB

“Im Fahrbericht Ferrari 512 BB geht es unter anderem darum,
dass früher alles besser war.”

Hier geht’s zur kompletten Story von der Automobilrevue.