Ich bin Frédéric - Fotograf. Ich mache Fotos von Menschen... und dies mit einer grossen Vorliebe für schwarz-weiss. Schwarz-weiss deshalb, weil zeitlos und ohne Ablenkung. Ich liebe Kontraste und Ausdruck in den Gesichtern. Ob Portraits, Hochzeiten, Events oder auch Business, Menschen vor der Linse zu haben ist meine grösste Leidenschaft. Arbeiten tue ich mit Kameras von Fujifilm wie die X-T3 und neu die GFX100 sowie der D5, dem Flagschiff von Nikon.
Nebst der Fotografie kümmere ich mich um meine beiden Kinder, welche mich bei neuen Ideen immer wieder tatkräftig unterstützen. Zusammen als Familie verbringen wir viel Zeit auch auf Reisen - langen Reisen. Selber bin ich aktiver Sportler mit einer grossen Passion für Triathlon.
Möchtest du mit mir zusammenarbeiten oder mich kennen lernen? Ruf mich an auf +41 79 282 49 94. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Du kannst auch gerne das Kontaktformular unterhalb des Fotos nutzen und mir schreiben. Ich werde mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung setzen.
Herzlich - Frédéric
All content copyright © Frédéric Diserens - 2020
Submit
Thank you!
Back to Top