Ich bin Frédéric - Fotograf & I shoot people in (e)motion!
Als People- und Sportfotograf lege ich grossen Wert auf das Einfangen eines nicht inszenierten Moments um die grösstmögliche Wirkung darzustellen - Kraft, Bewegung und Emotionen!
Gebucht werde ich von Personen und Familien die Portraits von sich haben möchten, von Sportlern an Trainings oder an Wettkämpfen oder auch von Unternehmen, die mich an ihren Events dabei haben wollen oder mich damit beauftragen, Business-Portraits ihrer Mitarbeitenden zu machen. 
Ich arbeite mit Stundensätzen und verrechne die Zeit on Location sowie auch für die nachträgliche Bildselektion und Nachbearbeitung. Je nach Art des Shootings oder Projekts können Halb- oder Tagespauschalen vereinbart werden. Als registrierter Nikon Professional arbeite ich ausschliesslich mit Nikon-Produkten. Meine Kameras sind die D5 und die D750.
Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern, hab grosse Freude an Triathlon und da ich selber auch an Rennen teilnehme, bin ich immer wieder am trainieren. Wenn ich nicht fotografiere, bin ich Hausmann und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern.
Wenn dir meine Bilder auf der Seite gefallen und du einen Fotografen suchst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und spanisch. Du erreichst mich auf +41 79 282 49 94. Du kannst aber gerne auch das Kontaktformular unterhalb dieser Fotos nutzen - ich schreib zurück!
All content copyright © Frédéric Diserens - 2018
Submit
Thank you!
Back to Top