Ich bin Frédéric - Fotograf. Ich mache Fotos von Menschen - von People in (e)Motion!... und gelegentlich auch von Autos.
Mein Studio ist draussen. Ich nutze die Umgebung und das vorhandene Licht um die Fotos zu machen, die Geschichten erzählen.
Auf Hochzeiten - als stiller Begleiter des Brautpaares - dokumentiere ich die schönsten und besten Momente ohne grosse Inszenierung.
Bei Couple-Shootings und Einzelportraits möchte ich an den Moment gelangen, in welchem sich die Kundinnen und Kunden vor der Kamera wohlfühlen und sich auf den Fotos auch wieder erkennen. Diese Shootings dauern darum gut zwei Stunden.
Bei all meinen Shootings werden bereits am selben Tag ein paar bearbeitete Fotos zur Verfügung gestellt. Die restlichen Fotos folgen in der Regel innert Wochenfrist.
Ich arbeite grundsätzlich mit einem Stundensatz von CHF 300.-. Darin ist die Stunde "Shooting on Location" sowie die Bildselektion und Nachbearbeitung enthalten. Je nach Art des Auftrags können auch Pauschalen vereinbart werden.
Nebst der Fotografie verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern, welche mich auch bei neuen Projekten tatkräftig unterstützen. Zusammen als Familie sind wir viel auf Reisen.
Ich selber bin aktiver Sportler und oft auf langen Rennvelo-Touren oder in den Bergen unterwegs.
Dir gefällt meine Arbeit? Dann melde dich doch telefonisch auf +41 79 282 49 94. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Du kannst auch gerne das Kontaktformular nutzen oder mir eine Email schreiben.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Frédéric
All content copyright © Frédéric Diserens - 2021
Senden
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Herzlich - Frédéric
Back to Top