Auf dieser Seite gibt es Bilder in limitierten Auflagen. Die Bilder sind während eigenen Projekten in den Schweizer Bergen entstanden. Es sind selten Panoramas, vielmehr sind es Details vom Grossen Ganzen. Manchmal schwarz/weiss, manchmal in Farbe, manchmal ähnlich, nie aber identisch.
Die Fotos werden in Galerie-Qualität als Acrylglasbild mit matter Oberfläche produziert. Die matte Oberfläche absorbiert starken Lichteinfall und minimiert Spiegelungen. Die Rückwand aus Alu-Dibond bietet dauerhafte Statik und Haltbarkeit.
Die Formate der Bilder sind jeweils unterhalb des Bildtitels angegeben. Die Preise der Prints variieren je nach Grösse zwischen CHF 1'500.- und CHF 3'500.- (bspw. Format 3:2. 75x50 bis 150x100). Formate oder generell Zuschnitt können auf Wunsch auch bilateral besprochen und entsprechend angepasst werden.
Die Bilder werden von mir persönlich überbracht oder bei mir abgeholt. Ich lege grossen Wert auf eine persönliche KundenBeziehung und bitte daher, um persönliche Kontaktaufnahme via Kontaktformular, Email oder Anruf.
Das da unten bin ich im Val Roseg auf der rechten Moräne des Tschiervagletschers nach Sonnenuntergang...
Disi in Motion eben!
Viel Spass beim Stöbern

Eis vom Morteratsch Gletscher, Morteratsch - April 2021
Melting Giant
Format 3:2

Eishöhle im Morteratsch Gletscher, Morteratsch - April 2021
On The Rocks
Format 3:2

Eiger Westgrat, aufgenommen ab Region Isenflu, Lauterbrunnen - April 2021
Der schmale Grat
Format 3:2

Gletscher zwischen Mönch & Jungfrau - April 2021
Blue Ice
Format 16:9
Gletscherspalte unterhalb des Mönch. Aufgenommen ca. 16 Uhr.
Gletscherspalte unterhalb des Mönch. Aufgenommen ca. 16 Uhr.
Gletscher unterhalb Jungfrau. Aufgenommen ca. 09:30 Uhr.
Gletscher unterhalb Jungfrau. Aufgenommen ca. 09:30 Uhr.
Gletscherspalte unterhalb des Mönch. Aufgenommen ca. 08.30 Uhr.
Gletscherspalte unterhalb des Mönch. Aufgenommen ca. 08.30 Uhr.

Zwischen Berg und Tal, Braunwald - März 2021
Die dritte Welle
Format 3:2

Churfirsten im Nebel - Dezember 2020
Mordor?
Format 4:3

Nicht fündig geworden? Schick mich an den Ort, von dem du schon immer ein Bild haben wolltest. Ich komme zurück mit einer Auswahl an Bildern, die ausschliesslich für dich sind... Unikate nach deinen Bedürfnissen.
Kein Aufwand ist mir zu gross, kein Berg zu hoch und keine Zone zu kalt - oder zu heiss!

...wie das so aussieht, wenn man für Kunden unterwegs ist...
hier entstand das Bild "Melting Giant" auf dem Morteratsch Gletscher. Gemeinsam mit einem Bergführer ging es angeseilt und auf Schneeschuhen mitten durch die Gletscherspalten.
Back to Top