"Frédéric hat zusammen mit seiner Frau unseren Hochzeitstag fotografisch festgehalten. Vorab durften wir bei ihm bereits ein Pre-Wedding-Shooting umsetzen. Auch nach der Hochzeit haben wir regelmässig Frédéric gebucht - sei es für ein Couple-Shootings oder für Business-Portraits."
"Aber auch für Geschäftliches (Events, Portraits) habe ich Frédéric engagiert. Ich war immer sehr zufrieden! Neben seinem guten fotografischen Auge schätzen wir an Frédéric seine lockere und unkomplizierte Art und seine Flexibilität. Ich kann Frédéric nur weiterempfehlen und er bleibt meine Anlaufstelle für fotografische Angelegenheiten."
Sandro Kurmann, Marketing, Schülke & Mayr
"Lieber Frédéric, Wir sind sehr Happy, dass du uns an unserem wichtigsten Tag so professionell begleitet hast. Der perfekte Schatten von morgens bis abends! Die schönsten Momente können wir dank dir nun immer wieder geniessen! Danke dir vielmals für die tollen Fotos! Wir freuen uns auf weitere Shootings mit dir!"
"Wir sind vollends zufrieden mit Frédéric's Einsatz und Arbeit vor, während und nach unserem Hochzeitsfest. Wir erlebten ihn und seine Frau Katenka als professionelles, diskretes, charmantes und äusserst angenehmes Fotografenteam und fühlten uns mit den beiden den ganzen Tag bestens aufgehoben. Besonders gefreut hat uns die schnelle Bearbeitung der Fotos. Schon wenige Tage nach der Hochzeit standen sie zur Verfügung. Wir würden Frédéric sofort wieder engagieren!"
„Dank Frédéric können wir die ganzen Emotionen unserer Hochzeit jederzeit wieder anschauen! Die Bilder sind keine typischen Hochzeitsbilder sondern voller Emotionen. Einfach eine super Arbeit, wunderschöne Bilder und ein super Fotograf!“
"Frédéric ist wahnsinnig sympathisch und sehr professioneller Fotograf. Er Nimmt sich sehr viel Zeit für einem und hat immer neue Ideen und Effekte auf Lager. Wir wollten für unser Maternity shooting keine 0815 Fotos und dank Frédéric sind die Fotos einfach einzigartig geworden. Wir sind ausgesprochen zufrieden mit den sehr guten Ergebnissen! War sicher nicht die letzte Zusammenarbeit, ob für privat oder geschäftlich."

Sabine & Michael
"We couldn’t be happier that we chose Frédéric to take our annual family photos. Frédéric has a one-of-a-kind creative ability to truly capture the essence and emotion of a moment. His pictures go well beyond just capturing an image and they get to the real feelings. Frédéric found a magical way to encapsulate and preserve the happiness and love (and silliness) we were truly living in that moment. They say a picture is worth a thousand words and Frédéric’s pictures will be worth 10x that or more. Thank you, Frédéric, for capturing the heart and soul of our family.
"Dank dem professionellen Shooting von Frédéric konnten wir unseren Marktauftritt merklich verbessern und professionalisieren. Mit seinem Charme und Einsatz hatten alle Spass am Shooting und schwärmen noch heute von den überraschenden Momenten. Würde Frédéric jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."
Oliver Gabor, Managing Partner, dot consulting AG
Back to Top